Die SeeGoing Lösung
Für die sichere Navigation®

Flammhemmende Sonnenschutz- und Schiffsfensterrollos für Boote, Schiffe, Ölplattformen, ATC-Türme und -Krane

Zuführung Anti-Blendung Fenster Shades . Verdunklungsrollos für Schiffe und Offshore-Schiffe

Über 45 Jahre Branchenerfahrung
181,940 Fenster Shades geliefert
18,900 Schiffe ausgestattet

SOLASOLV® . ROLASOLV®

die weltweit führende Marke von Sonnenschutzmitteln für Fenster

Marine Sonnenschirme

Die Marke SOLASOLV® ist das weltweit einzige transparente Blendschutz-Sonnenschutzmittel, das von VIER großen Typgenehmigungsbehörden - Lloyds, DNV, ABS und RINA - für den Einsatz auf See zugelassen ist. SOLASOLV®-Rollscheiben sind eine bewährte Sicherheitshilfe bei der Installation in Navigationsfenstern. Auch als Jalousien bekannt.

Flammhemmende Sonnenschirme

Die ROLASOLV®-Marke für Stoff-Verdunkelungsrollos ist flammhemmend. ROLASOLV® Rollos sind die EINZIGE MARKE der Welt. Typgenehmigt für den Einsatz auf allen Arten von Seeschiffen. ROLASOLV®-Sonnenbrillen verwandeln Tag in Nacht und helfen Crew, Gästen und Eigentümern, wertvolle Ruhe zu finden. Sie sind in verschiedenen Farben erhältlich, die zu Ihrer Inneneinrichtung passen.

Eine breite Palette von Anwendungen

für eine sichere, komfortablere Betriebsumgebung

Marine
Luftfahrt
Off-Shore
Land

Schreib uns!

Weitere Informationen • Angebots- und Musteranfragen

Solar Solve ist einer der weltweit führenden Anbieter von Flammhemmende Sonnenschirme & Marine Fenstervorhänge Für Boote, Schiffe, Ölplattformen, ATC-Türme und Krane. Unser komplettes Sortiment umfasst Blendschutzgitter, Verdunkelungsrollos, Rollos, Sichtschutzrollos, ferngesteuerte Jalousien und Sonnenschutzfolien und selbstklebende Fensterfolien.

Unsere flammhemmenden ROLASOLV®-Sonnenschutzlamellen sind die EINZIGE MARKE der Welt, die für den Einsatz auf allen Schiffstypen zugelassen ist, während unsere SOLASOLV®-Blendschutz-Sonnenschutzlamellen für die Verwendung durch Schiffe von vier großen Typgenehmigungsbehörden zugelassen sind.

Mit über 40 Jahren Industrieerfahrung und Zehntausenden von installierten Schiffen ist Solar Solve eine Firma, der Sie vertrauen können, die höchste Qualität zu bieten marine Sonnenschirme und Jalousien und eine unübertroffene Herangehensweise an den Kundenservice.

Für weitere Informationen oder Zitate für unsere marine JalousienBitte kontaktieren Sie uns jetzt!

The SeeGoing Solution
For Safer Navigation

Flame Retardant Sunshades & Marine Window Blinds For Boats, Ships, Oil Rigs, ATC Towers & Cranes

Supplying Anti-Glare Window Shades and Blackout Roller Blinds for Ships and Offshore Vessels

40 years industry experience
150,300 Window Shades Supplied
15,540 Vessels Fitted

SOLASOLV® and ROLASOLV®

the world's leading brand of window sunscreens

Marine Sun Shades

The SOLASOLV® brand are the only transparent anti-glare window sunscreens in the world that are Type Approved for marine use by THREE major type approval bodies - Lloyds, DNV-GL and ABS. SOLASOLV® sunscreens are a proven safety aid when installed at navigation windows.

Flame Retardant Sunshades

The ROLASOLV® brand of Fabric Blackout Roller Shades are Flame Retardant. ROLASOLV® Roller Shades are the ONLY BRAND in the world Type Approved for use on all types of marine vessels. ROLASOLV® shades turn day into night helping crew, guests and owners get valuable rest and are available in a range of colours to match your interior décor.

A WIDE RANGE OF APPLICATIONS

for a safer, more comfortable operational environment

Marine
Aviation
Offshore
Onshore

Get in touch

More information • Quote & Sample Requests

Solar Solve are one of the world's leading suppliers of Flame Retardant Sunshades & Marine Window Blinds For Boats, Ships, Oil Rigs, ATC Towers & Cranes. Our full range includes Anti Glare Screens, Blackout Blinds, Roller Blinds, Privacy Blinds, Remote Controlled Blinds and Sunscreens and Adhesive Window Film.

Our ROLASOLV® Flame Retardant Sunshades are the ONLY BRAND in the world Type Approved for use on all types of marine vessels, whilst our SOLASOLV® anti-glare marine sun shades are Type Approved for marine use by THREE major type approval bodies.

With over 40 years industry experience and tens of thousands vessels fitted, Solar Solve are a company you can trust to offer the highest quality marine sun shades and window blinds and unrivalled approach to customer service.

For more information or quotes for our marine blinds, please contact us now!